Home
Info
News
Musik
Photos
Anfahrt
Links
Gästebuch
Leserbriefe
Impressum
 






Tom George ist ein ambitionierter Gitarren - und Gesangslehrer, sowie ein echt begeisterter Country - und Bluegrassmusiker, ein sog. Hillbilly - Sänger, der aber auch vor allen anderen musikalischen Stilrichtungen nicht zurückschreckt. Dies ist auf seiner CD, die er übrigens selbst aufgenommen und abgemischt hat, deutlich zu hören. Sie enthält 16 rhythmische, dynamische Songs, die so richtig gute Laune machen.

Nicht umsonst nennen ihn seine Freunde und Kollegen den "König der Knöpfe"! Damit sind wohl aber sicherlich seine Vorlieben für all die zahlreichen, schönen Regler und Funktionen seiner Verstärker, Effekte und Soundmaschinen gemeint.

Ja, Freunde dieses Genres, nun denn, alles Gute für die Gehörknöchelchen!

 
  Top